Gästebuch

Anna Maria Kleiner

Nachdem wir schon viele Reisen bei Cosmic-Reisen gebucht hatten, muss ich mal endlich einen Eintrag ins Gästebuch machen. Ich bin immer wieder überrascht über die guten Hinweise und vor allen Dingen Superpreise, die das Internet unterboten haben. Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächste Reise.

Romy

Guten Morgen liebe Evi, Tausend Dank für den tollen Urlaub. Es hat alles super geklappt und Santorin war ein absoluter Traum. Mykonos war perfekt zum Entspannen und ich bin sehr froh, dass wir „zweite“ Reihe am Strand waren, da die Partystrände nicht so unser Ding waren… dafür war das Zephyros eine herzliche Oase und perfekt zum Erholen. Und Mykonos Stadt ist natürlich auch wunderschön und das Essen grandios. Auf Mykonos haben wir dann auch unsere Energietanks so wieder aufgeladen, dass wir Santorin richtig genießen konnten. Und wir haben auch die Reihenfolge sehr genossen, da wir erst den Kraterrand rund um Imerovigli und Fira erkunden konnten und dann den Rest der Insel von Kamari aus. Das Honeymoon Petra Villas war der Wahnsinn (Danke für den tollen Tipp) und ich glaub es hat wirklich die beste Lage der Insel. Santorin ist aber definitiv einer der schönsten Fleckchen in Europa und wir sind dir sehr dankbar für die Wahl J Ganz liebe Grüße, Romy + Björn (September 2017)

Katherine M

Wunderschön!
Ich kann nur das Cosmic Reisebüro empfehlen! Eveline war unglaublich und hat uns immer gute Tipps gegeben. Sie war immer zur Verfügung für Fragen und hat unsere Emails immer sehr schnell geantwortet (auch am Wochenende!). Unsere Flitterwochen nach Süd Afrika und die Seychellen waren unvergesslich!! wir werden sicher zukünftige Reisen bei Ihnen buchen!! Noch einmal tausend Dank! Katherine und Thomas (Juli 2017)

Maike und Nils

Flitterwochen nach Südafrika und auf die Seychellen
Liebe Eveline, wir möchten uns an dieser Stelle für diese absolute Traumreise bei dir bedanken. Es war von Anfang bis Ende alles perfekt organisiert und wir hatten die schönste Zeit überhaupt! Südafrika ist ein Traum und die von dir ausgewählten Hotels/Lodges haben uns regelrecht umgehauen. In der Ikelta Lodge haben wir uns sofort wohl gefühlt und konnten auf einer ersten kleinen Wanderung die ersten Tiere beobachten. Auf unserem Weg zur nächsten Lodge sind wir die von dir empfohlene Stecke gefahren und wurden mit unglaublichen Ausblicken auf den blyde river canyon belohnt. In der Mjejane River Lodge wurden wir überaus herzlich empfangen und konnten auf einer ersten Safaritour die wahre Schönheit Afrikas kennenlernen. Es war schon lange ein Traum gewesen, einmal eine Safaritour zu machen und wir können beide bestätigen, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden! Und auch wenn wir dachten, dies alles sei unmöglich noch zu toppen, haben wir dann im Nkomazi Game Reserve das perfekte Fleckchen Erde gefunden. Wir haben uns selten so wohl gefühlt! Die Zeltunterkünfte waren so liebevoll eingerichtet, sodass man sich fast wie in eine andere Zeit versetzt fühlte. Das Essen am Lagerfeuer, die Sternenbeobachtung und die netten Leute vor Ort machten unseren Aufenthalt perfekt. Bevor es dann ins Flugzeug auf die Seychellen ging, durften wir dann noch im Peermont D`Oreale Grande ein sehr leckeres Frühstück genießen, welches an Auswahl wohl nicht mehr zu überbieten ist. Auf den Seychellen konnten wir dann noch eine ganze Woche im Constance Ephelia entspannen und genießen. Auch hier blieben keine Wünsche offen. Wir danken dir von ganzem Herzen für die perfekte Organisation und Zusammenstellung dieser Reise! Für all die kleinen Überraschungen während und sogar noch nach der Reise! Wir können Cosmic Reisen zu 100 % weiterempfehlen und werden gerne wieder bei dir buchen! Vielen Dank für alles, Maike und Nils

Bärbel & Markus

Perfekte Flitterwoche auf den kapverdischen Inseln
Liebe Eveline und Thorsten Finger, zurück von der wunderschönen Flitterwoche auf den kapverdischen Inseln möchten wir uns ganz herzlich für die perfekte Organisation unserer Hochzeitsreise bedanken. Im Sensimar Cabo Verde Resort & Spa auf Sal haben wir eine unvergessliche Zeit verbracht! Die weißen Strände ohne viel Tourismus, das Hotel als auch das Service jedes Mitarbeiters dort waren einfach ein Traum und genau das, was wir gesucht haben. Von der Anfrage bis zur Rückkehr haben wir uns von Ihrem Reisebüro perfekt betreut gefühlt. Ihre freundliche, kompetente Beratung sowie zeitnahe Reaktion auf unsere Anfragen, haben uns bereits dazu veranlasst, Sie zu unserem Stamm- und Lieblingsreisebüro zu küren. Sicherlich wird auch der bereits gebuchte Winterurlaub genauso schön. Wir werden Sie in jedem Falle weiterempfehlen und freuen uns auf den weiteren Kontakt. Herzlichen Dank für alles! Bärbel & Markus Juli 2017

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

Finden Sie Ihren Traumurlaub!

Schauen Sie doch einmal in unserem Reisebüro Cosmic Reisen vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 Uhr - 13.00 Uhr

Kontakt

Reisebüro Cosmic Reisen
Albert-Rosshaupter-Str.3

81369 München

Telefon: 089/74612323

email: cosmic.reisen@t-online.de

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!

Partner von Schmetterling