Gästebuch

Daniela und Aleksandar

Wirklich ein Traumurlaub mit Wow-Effekt
Lieber Herr Finger, wir sind (leider) wieder zurück aus der Dom Rep (Samaná) in die Sie uns geschickt haben. Sie haben keine Ahnung WIE sehr die Realisierung unseres Traumurlaubs auf der Kippe stand, nachdem ich einen Tag zuvor mein Auto in die Werkstatt brachte und aus dem Ölwechsel für wenig Geld plötzlich eine Reparatur von 1000 EURO wurde was unser Urlaubsbudget natürlich entsprechend gekürzt hat. Völlig niedergeschlagen kammen wir wirklich in "last Minute" bei Ihnen an und konnten es nicht fassen, dass Sie uns sogar 14 Tage wegschicken konnten und das auch noch für das "übriggebliebene Budget". Wir hatten nicht mehr erwartet, dass wir a) in die Karibik, b) für 14 Tage kommen aber Sie haben es möglich gemacht und uns einfach endlos glücklich! Und DANKE dass Sie uns die "Bacardi Insel" ausgeredet haben :) Das war wirklich nix Besonderes. Das Grand Bahia Cayacoa war ein Volltreffer in jeder Hinsicht! Und wir lernten in Ausflügen auch Land und Leute kennen. Ein herrlicher Urlaub - unvergesslich und einfach wunderbar. Wir kommen wieder! Und empfehlen Cosmic Reisen in jedem Fall weiter! DANKE DANKE!!!!

Stella und Tomaso

Honeymoon Hawaii and New York
ALOHA EVELINE UND THROSTEN, Wir sind zurück in München seit ein paar Wochen und noch denken wir an unsere unvergessliche Honeymoon. DIE Hawaii Inseln sind eine echte Paradise und dort alle hotels wo wir waren, das Essen, die Leute und besonders die Natur, war perfekt. In Kauai, das hotel resort Grand Hyatt ist spitze und wir können es stark weiter empfehlen. KAUAI, MAUI und OHAU sind einfach traumhaft. Nach der Inseln waren wir in NEW YORK. Diese chaotische, moderne Big City scheint der mittelpunkt der Welt und hat uns stark beeindruckt. Unsere hotel war in der nähe von Time Square, super zentral !!! Aber.. das ersten bekommene Zimmer ganz laut, das zweiten viel besser, an der 12. Stock und endlich lautlos :) . Schließlich können wir nur sagen dass unsere Reise unvergesslich ist, und wir bedanke uns herzlich bei euch für die Betreuung und die Organisation. Wir denke schon an die nächste Reise ! :) Liebe Grüße Stella und Tomaso

Kerstin & Thomas

Liebe Eveline, vielen Dank für Deine E-Mail. Ja, es hat alles gut geklappt. Die Air Mauritius-Maschine, für die wir um 20.15 Uhr umgebucht waren, hatte nur 20 Minuten Verspätung, so dass wir ohne Probleme unseren Anschlussflug in Paris erwischt haben. Und es war wirklich ein TRAUMURLAUB! Südafrika war ganz, ganz toll - ein unglaublich schönes und vielfältiges Land mit wahnsinnig gastfreundlichen und herzlichen Menschen. Wir haben schnell feststellen müssen, dass unsere Zeit dort viel zu kurz war und dass wir auf jeden Fall noch mindestens einen (wahrscheinlich sehr viele mehr :-)) Urlaub(e) dort verbringen möchten. Besonders schön waren die Tage im Botlierskop Private Game Reserve, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können und ganz wunderbar war auch das Tsala - einfach toll! Aber auch Kapstadt und Hermanus haben uns sehr gut gefallen. Und Mauritius war der Traumurlaub wie von der Postkarte! Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt, den Luxus des Beachcomber Trou aux Biches genossen und uns wunderbar entspannt. Wir werden noch einiges zu tun haben, die vielen Fotos, die wir geschossen haben, anzuschauen und auszusortieren - es sind seeehhhr viele… ;-) … Und werden Euch gerne auch ein paar Fotos zuschicken. Ganz lieben Dank an Euch für die wirklich tolle Zusammenstellung unserer Reiseroute, die vielen tollen (Hotel-)Tipps und die Top-Betreuung durch Euch. Es waren rundum perfekte Flitterwochen, die wir sehr genossen haben, und wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen (und sicherlich auch noch einmal selbst auf Euch zurückkommen, wenn wir die nächste Südafrika-Reise planen)! Liebe Grüße Kerstin & Thomas

Cornelia & Eike

Liebes Cosmic-Reisen-Team, nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer 3-wöchigen Flitterwochen nach Tansania, Sansibar und Dubai im August und September 2014 – es war ein Traumurlaub! Eure Beratung bei der Planung war top, die lokalen Safari-Anbieter und die Lodges in Tansania sowie das Resort auf Sansibar (Diamonds La Gemma dell‘Est) und in Dubai (Sofitel Jumeirah Beach) waren hervorragend ausgewählt, und die Flugverbindungen entsprachen perfekt unseren Wünschen nach einer entspannten Reise. Immer wieder gefreut haben wir uns über die vielen kleinen Überraschungen und Extras für „Honeymooner“, angefangen mit der netten Überraschung von Euch schon auf dem Hinflug. Ganz wunderbar war auch Eure kompetente kontinuierliche Betreuung während der Reise, etwa bei der notwendigen Umbuchung eines Zubringerfluges wegen kurzfristiger Flugplanänderung. Ihr habt das still und leise im Hintergrund für uns erledigt und allen betroffenen Dienstleistern (Airlines, Hotel, Transfers) mitgeteilt, bevor wir überhaupt etwas davon mitbekommen haben. Wir empfehlen Euch gerne weiter! Cornelia und Eike

Sabine & Stefan

Traumflitterwochen
Liebe Frau Finger, lieber Herr Finger! > > > > Wir sind wieder gut von unserer Traumreise retour - leider!! > > Hinter uns liegt eine sehr sehr tolle, erlebnisreiche und unvergessliche > > Zeit - mit Worten kaum zu beschreiben. > > Wir möchten uns sehr herzlich für ihre tolle Planung und liebevolle > > Zusammenstellung unserer Hochzeitsreise bedanken. > > Die Lodges in Südafrika waren traumhaft schön, das Hotel Constance Ephelia > > auf Mahe paradiesisch. > > > > Vielen vielen Dank und ganz herzliche Grüße aus Tirol. > > > > Sabine und Stefan

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

Finden Sie Ihren Traumurlaub!

Schauen Sie doch einmal in unserem Reisebüro Cosmic Reisen vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 Uhr - 13.00 Uhr

Kontakt

Reisebüro Cosmic Reisen
Albert-Rosshaupter-Str.3

81369 München

Telefon: 089/74612323

email: cosmic.reisen@t-online.de

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!

Partner von Schmetterling