Gästebuch

Helene Stüttgen

Nach unserer inzwischen dritten Buchung bei " Cosmic Reisen" können wir nur lobend sagen, wir werden Cosmic Reisen" auf alle Fälle weiter empfehlen. Helene und Bernd

Jea & Manuel

Flitterwochen im Paradies
Hallo Ihr lieben, entschuldigt, dass wir uns so spät melden, aber lieber später als nie. Wir hatten das Vergnügen unsere Flitterwochen ab Mitte Mai für 2 Tage in Dubai und 13 Tage auf Mauritius zu verbringen. Das Hotel in Dubai lag sehr günstig und so konnten wir in den 2 Tagen alles wichtige - auch Dank eurer schönen Mappe, da ihr dort ja schon Urlaub gemacht habt und uns eure Erfahrungen weitergeben konntet - besichtigen. Durch die intelligente Flugzeitenwahl haben wir dann auch kaum unnötig Zeit auf der Weiterreise nach Mauritius verloren. Diese verbringt man ja auch lieber auf dieser traumhaften Insel. Wir mussten zwischendrin das Hotel wechseln, weil das erste zum Ende des Monats für 3 Monate wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hat. Der Wechsel funktionierte einwandfrei. So kamen wir wahrscheinlich auch zu dem Luxus, dass das erste Hotel kaum ausgebucht war und wir so alle Vorteile (angefangen vom Super Service, täglich ein 4-Gänge-Menü und super Wassersportmöglichkeiten) genießen konnten. Wir können das Hotel nur empfehlen . Wir waren im Sands. Alles in allem war es ein wirklicher Traumurlaub. Als wir dann leider wieder heim reisen mussten erwartete uns aber eine schöne Willkommenskarte von euch. Vielen Dank dafür. Wir fühlten uns bei euch von Anfang an gut aufgehoben und kommen für künftige Urlaube sicher wieder sehr gerne bei euch vorbei. Lieben Gruß Jea & Manuel

Fam. Eckmeier

Urlaub in der Türkei
Liebes Cosmic-Reisen Team, vielen Dank für Eure Karte nach unserer Heimreise. Wir möchten uns auf diesem Weg für Euren großen Einsatz zum Gelingen unseres diesjährigen Urlaubs ganz herzlich bedanken. Die Flugzeiten waren genial, auch das Hotel war wieder sehr gut. Das einzige Mango war, dass das Hotel nicht auf Familien mit zwei Kindern eingerichtet ist, d.h. auf den Zimmern gibt es ein Doppelbett, ein Zustellbett und einen aufgeklappten (sehr harten) Sessel. Eigentlich nicht ideal, um darauf zu schlafen. Ansonsten lief alles prima. Wir werden bei unserer nächsten Urlaubsplanung mit Sicherheit wieder auf Cosmic-Reisen zukommen. Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße! Gabi u. Karl-Heinz Eckmeier

Steffi & Lars

Perfekte Flitterwochen in Südafrika und auf den Seychellen
Liebe Eveline, lieber Thorsten, wir sind jetzt seit einer Woche aus den Flitterwochen zurück und möchten diese Gelegenheit nutzen, euch für die wundervolle Organisation unserer traumhaften Flitterwochen zu danken! Die Kombination aus Abenteuer in Südafrika und Traumstränden auf den Seychellen war unglaublich toll! Dank vieler praktischer Tipps war es kein Problem die Route in Südafrika mit dem Auto zu meistern! Reiseführer, Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Anfahrhinweise waren super praktisch. Fast auf jeder Lodge und in jedem Hotel haben uns unglaublich liebevolle Honeymoon-Überraschungen erwartet, die den Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht haben! Unser Motto, das wir aus den Flitterwochen mitgenommen haben, lautet: May the honeymoon never ends... Vielen Dank und alles Liebe! Steffi & Lars

Bernadette & Michael

Hochzeit im Paradies
Vor zwei Wochen haben wir auf La Digue am Source d'Argent, einem der schönsten Strände der Welt, geheiratet. Dies möglich gemacht haben Eveline und Thorsten Finger, die uns ein perfektes Paket aus Abenteuerurlaub in Südafrika und einer Traumhochzeit auf den Seychellen geschnürt haben. Von der ersten Sekunde an haben wir uns hervorragend betreut gefühlt! Die Reise war top organisiert, so dass wir uns vor Ort um nichts mehr kümmern mussten und unseren Urlaub und unsere Hochzeit einfach nur genießen konnten. Selbst an unserem Hochzeitstag haben die beiden uns an uns gedacht und uns ein Glückwunsch-Fax ins Hotel geschickt. Über diese persönliche Geste haben wir uns sehr gefreut, und sie ist ein Zeichen dafür, wie Eveline und Thorsten Service definieren. Wir können Cosmic Reisen uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen herzlichen Dank für alles! Bernadette & Michael >

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

Finden Sie Ihren Traumurlaub!

Schauen Sie doch einmal in unserem Reisebüro Cosmic Reisen vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 Uhr - 13.00 Uhr

Kontakt

Reisebüro Cosmic Reisen
Albert-Rosshaupter-Str.3

81369 München

Telefon: 089/74612323

email: cosmic.reisen@t-online.de

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!

Partner von Schmetterling