Gästebuch

Evi & René Pukall

Traumhafte Flitterwochen auf Bali und in Singapur
Wir möchten uns herzlich bei Familie Finger für die super Organisation und freundliche Unterstützung unserer Hochzeitsreise bedanken. Bereits im Vorfeld bei der Beratung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben tolle Angebote und Vorschläge bekommen und die Rückmeldung auf Fragen kam immer sehr schnell. Danke für die süßen Kofferanhänger und den Reiseführer über Bali, das kam genau zur richtigen Zeit an! Auch danke für die lieben Hochzeits-Glückwünsche und die Welcome-Back-Karte. Das hat unsere Reise perfekt abgerundet. Schon der Hinflug nach Singapur war sehr toll, weil wir als Überraschung eine Schoko-Hochzeitstorte und Stoffbären von der Airline geschenkt bekommen haben - ein super Start in die Flitterwochen. Alle Hotels (in Legian, Ubud und später in Singapur) waren sehr gut - sehr sauber, hochwertig und super zum Entspannen. Jedes Mal wurden wir mit einer Überraschung auf dem Zimmer begrüßt (Blumen, Kuchen, Pralinen und zu Tieren gefaltete Handtücher). Auch kostenlose Cocktails, Massagen oder ein Abendessen haben uns sehr gut getan. Der Service in den Hotels war richtig gut und auch sehr freundlich. Alle Transfers haben reibungslos geklappt. Glücklicherweise sind wir gesund geblieben und uns ist nichts passiert. Trotzdem hatten wir immer das Gefühl sehr gut bei euch aufgehoben zu sein, auch falls tatsächlich etwas passiert wäre. Wir hatten wirklich wundervolle Flitterwochen und konnten uns sehr gut erholen. Wir können euch auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Reise mit euch. Alles liebe und nochmals vielen vielen Dank für Alles. Evi & René

Hanni

Fuerte einfach fuerte:-)
Wir wollten im November noch eine Woche Sonne auf Fuerteventura tanken. Das Hotel wurde uns zwar von Freunden empfohlen, aber Dank Cosmic hat alles wunderbar geklappt. Wir hätten zum Beispiel garantiert übersehen, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel extra gebucht werden muss! Unsere nächste Reise wird ganz bestimmt wieder in unserem kleinen feinen Reisebüro Cosmic Reisen persönlich gebucht

Andreas & Christine

alle vergangenen Reiseplanungen
Animiert durch die letzte Postkarte zum "Willkommen zurück" möchte ich hier auch einmal meine Zufriedenheit mit den Reiseempfehlungen und -Buchungen durch das "Fingerteam"zum Ausdruck bringen. Seit vielen Jahren buchten wir unzählige Urlaubsreisen bei Cosmic am Harras, wir waren mit den Empfehlungen immer sehr zufrieden und erstaunt mit wie viel Detailwissen und Insidertipps man uns dort versorgte. Vielen Dank dafür und macht weiter so. :-))

Anne und Livia W.

New York zum Abi
.. wir hatten schon immer Glück mit euren Reisen! (18 Geburtstag der Twins in Thailand z.B.) - jetzt war N.Y mit der Jüngsten mal wieder TOLL!!!! 10000 Dank!!! so macht reisen Spaß! anne

Alexandra & Marc Berthold

Unsere Traumwoche
Wir möchten uns bei Familie Finger für Ihre Unterstützung und die Planung unserer freien Strandtrauung und Flitterwochen bedanken. Wir hatten auf Corfu, im Eva Palace Grecotel eine wundervolle Zeit. Das Hotel ist wunderschön, zudem haben wir ein Upgrade (Villa mit privatem Pool) bekommen und das Management & Personal waren spitze. Ein unvergesslicher Urlaub. Vielen Dank an Sie Beide! Liebe Grüße, Alexandra und Marc Berthold

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

Finden Sie Ihren Traumurlaub!

Schauen Sie doch einmal in unserem Reisebüro Cosmic Reisen vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 Uhr - 13.00 Uhr

Kontakt

Reisebüro Cosmic Reisen
Albert-Rosshaupter-Str.3

81369 München

Telefon: 089/74612323

email: cosmic.reisen@t-online.de

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!