Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Silberhochzeitsreise : Vietnam - Saigon- Mekongdelta - Badeverlängerung Mui Ne

Liebe Eveline und das Team Cosmicreisen! Wir möchten uns bei Euch für die super Beratung und die tolle Zusammenstellung unserer Reise bedanken. Diese Reise wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben, weil alles rundherum nach unseren Vorstellungen und Wünschen zusammen gestellt wurde. Unser Reiseleiter Mr. Minh war sehr freundlich und immer auf unser Wohl bedacht. Er zeigte und erklärte uns alles ausführlich. Vielen Dank an Mr.Minh nochmal an dieser Stelle. Selbst der fünfstündige Transfer von Saigon nach Mui Ne wurde nicht langweilig, da uns der Taxifahrer vieles erklärte. Von Kautschukplantagen, über das Neujahrsfest in Vietnam und wo/ wie seine Familie ohne ihn das Neujahrsfest feiern wird. Angekommen in unserem wunderschönen Bamboo Village Hotel standen uns die Freudentränen in unseren Augen. Wir verliebten uns sofort in dieses Paradies. Dieses Hotel ließ uns keine Wünsche offen, tolles Zimmer , freundliches Personal, leckere hochwertige Speisen und ein schöner Spa- Bereich. Und der Strand ist wunderschön und immer sauber. Sogar das Neujahrsfest durften wir am Strand mitfeiern, ein riesiges leckeres Buffet und ein super Programm. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause. Einfach eine unvergessliche Silberhochzeitsreise. Herzlichen Dank für alles. Tino und Sabrina

Sardinien

Lieber Herr Finger, unser Urlaub in Baja Sardinia war wunderschön und alles hat perfekt geklappt. Die Empfehlung von Ihnen für das Hotel Smeraldo Beach war super, eine sehr schöne Anlage mit toller Pool-Landschaft und eigenem Strand am Meer mit kristallklarem Wasser. Auch Essen und Service waren hervorragend. Vielen Dank für zwei unvergessliche Wochen!

AIDA-Kreuzfahrt im Mittelmeer -der HAMMER !!!

Dank einer perfekten Beratung haben wir einen unvergesslichen Urlaub verbringen können :-) Direkt am Pooldeck des Kreuzfahrtschiffes- aber dennoch fern ab von "Lärmquellen" wie "Action-Areas", Fahrstühlen o.ä. Ein genialer und gleichzeitig erholsamer wie erlebnisreicher Urlaub !!! Vielen Dank ! Wir kommen mit dem nächsten Urlaub sehr gerne wieder auf Cosmic-Reisen zurück ! :-)

Korfu Juni 2019

Danke für die tolle Beratung. Die erste Flugreise mit Kind und das Hotel war absolut perfekt geeignet. Wir kommen bald für die nächste Reise vorbei. Herzliche Grüße

Traumhafte Hochzeitsreise: Südafrika & Seychellen

Liebe Eveline, Lieber Thorsten, nun sind wir wieder zurück und möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei euch bedanken für die perfekte Organisation, unverbesserliche Planung und freundliche Unterstützung unserer Hochzeitsreise. Schon bei unserem ersten Besuch bei euch haben wir uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eveline hat uns super Reisevorschläge und -angebote gemacht, sodass wir unsere Hochzeitsreise mit keinem lieber gebucht hätten als mit euch. Ihr habt all unsere Wünsche berücksichtigt und auf jede unserer Fragen hattet ihr schnell eine passende Antwort parat. Alle Unterlagen und notwendigen Reiseinformationen haben uns rechtzeitig erreicht - vielen, lieben Dank auch für die schönen Hochzeitskofferanhängerchen, das graue Etui für unsere persönlichen Dokumente und den schönen Reiseführer über Südafrika. Alle Flüge, Transfers und Fährfahrten haben einwandfrei geklappt, auch mit dem Mietwagen hat alles reibungslos funktioniert. Die südafrikanischen Lodgen, die Evelin für uns gebucht hat (Shiduli Private Game Reserve, Böhm's Zeederberg Country, Nkomazi Private Game Reserve), haben uns in jeder Hinsicht vollends begeistert - so hatte eine jede ihren ganz besonderen Charme! Jedes Mal würden wir mit kleinen Überraschungen auf dem Zimmer begrüßt - sehr gastfreundlich. Wir möchten ein paar Highlights nennen: so waren wir bei Böhm's die einzigen Gäste, wodurch unser Aufenthalt dort besonders exklusiv war. Bei Nkomazi kamen wir schon bei Ankunft kaum mehr aus dem Staunen heraus, als wir unser niedliches und einfach wundervolles Zelt bezogen. Und die Shiduli-Leute sind wohl einfach die liebevollsten Menschen, die wir kennen lernen durften. Auf unseren zahlreichen Pirschfahrten konnten wir die Big 5 und vieles mehr bestaunen. Mit den Seychellen und unserem Aufenthalt auf den Inseln Mahé und Praslin fand unsere Hochzeitsreise schließlich den perfekten Ausklang - ein gelungener Kontrast zu dem eher abenteuerlichen Südafrika. Auch hier hatten wir mit dem Valmer Resort auf Mahé und v.a. dem Paradise Sun Hotel auf Praslin - einfach top - zwei perfekte Unterkünfte. Der Service in den Hotels war zu jederzeit sehr gut und freundlich. V.a. das Paradise Sun Hotel hat einen überaus guten Eindruck hinterlassen: mit John (dem Mann für alles), einem romantischen Candlelight-Dinner, schon beim Aufwachen der Blick aufs Meer (keine 20 m), den Möglichkeiten am und ums Hotel ... Wir könnten noch so viel mehr erzählen. Schließlich sind wir gesund, gut erholt und zutiefst glücklich im Herzen aus unseren Flitterwochen zurück und möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. An Familie, Freunde und Bekannte aus München können wir euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal. Alles Liebe und herzliche Grüße, Anna Theresa & Andrés Camilo


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert