Gästebuch

Kerstin & Thomas

Liebe Eveline, vielen Dank für Deine E-Mail. Ja, es hat alles gut geklappt. Die Air Mauritius-Maschine, für die wir um 20.15 Uhr umgebucht waren, hatte nur 20 Minuten Verspätung, so dass wir ohne Probleme unseren Anschlussflug in Paris erwischt haben. Und es war wirklich ein TRAUMURLAUB! Südafrika war ganz, ganz toll - ein unglaublich schönes und vielfältiges Land mit wahnsinnig gastfreundlichen und herzlichen Menschen. Wir haben schnell feststellen müssen, dass unsere Zeit dort viel zu kurz war und dass wir auf jeden Fall noch mindestens einen (wahrscheinlich sehr viele mehr :-)) Urlaub(e) dort verbringen möchten. Besonders schön waren die Tage im Botlierskop Private Game Reserve, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können und ganz wunderbar war auch das Tsala - einfach toll! Aber auch Kapstadt und Hermanus haben uns sehr gut gefallen. Und Mauritius war der Traumurlaub wie von der Postkarte! Wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt, den Luxus des Beachcomber Trou aux Biches genossen und uns wunderbar entspannt. Wir werden noch einiges zu tun haben, die vielen Fotos, die wir geschossen haben, anzuschauen und auszusortieren - es sind seeehhhr viele… ;-) … Und werden Euch gerne auch ein paar Fotos zuschicken. Ganz lieben Dank an Euch für die wirklich tolle Zusammenstellung unserer Reiseroute, die vielen tollen (Hotel-)Tipps und die Top-Betreuung durch Euch. Es waren rundum perfekte Flitterwochen, die wir sehr genossen haben, und wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen (und sicherlich auch noch einmal selbst auf Euch zurückkommen, wenn wir die nächste Südafrika-Reise planen)! Liebe Grüße Kerstin & Thomas

Cornelia & Eike

Liebes Cosmic-Reisen-Team, nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer 3-wöchigen Flitterwochen nach Tansania, Sansibar und Dubai im August und September 2014 – es war ein Traumurlaub! Eure Beratung bei der Planung war top, die lokalen Safari-Anbieter und die Lodges in Tansania sowie das Resort auf Sansibar (Diamonds La Gemma dell‘Est) und in Dubai (Sofitel Jumeirah Beach) waren hervorragend ausgewählt, und die Flugverbindungen entsprachen perfekt unseren Wünschen nach einer entspannten Reise. Immer wieder gefreut haben wir uns über die vielen kleinen Überraschungen und Extras für „Honeymooner“, angefangen mit der netten Überraschung von Euch schon auf dem Hinflug. Ganz wunderbar war auch Eure kompetente kontinuierliche Betreuung während der Reise, etwa bei der notwendigen Umbuchung eines Zubringerfluges wegen kurzfristiger Flugplanänderung. Ihr habt das still und leise im Hintergrund für uns erledigt und allen betroffenen Dienstleistern (Airlines, Hotel, Transfers) mitgeteilt, bevor wir überhaupt etwas davon mitbekommen haben. Wir empfehlen Euch gerne weiter! Cornelia und Eike

Sabine & Stefan

Traumflitterwochen
Liebe Frau Finger, lieber Herr Finger! > > > > Wir sind wieder gut von unserer Traumreise retour - leider!! > > Hinter uns liegt eine sehr sehr tolle, erlebnisreiche und unvergessliche > > Zeit - mit Worten kaum zu beschreiben. > > Wir möchten uns sehr herzlich für ihre tolle Planung und liebevolle > > Zusammenstellung unserer Hochzeitsreise bedanken. > > Die Lodges in Südafrika waren traumhaft schön, das Hotel Constance Ephelia > > auf Mahe paradiesisch. > > > > Vielen vielen Dank und ganz herzliche Grüße aus Tirol. > > > > Sabine und Stefan

Helene Stüttgen

Nach unserer inzwischen dritten Buchung bei " Cosmic Reisen" können wir nur lobend sagen, wir werden Cosmic Reisen" auf alle Fälle weiter empfehlen. Helene und Bernd

Jea & Manuel

Flitterwochen im Paradies
Hallo Ihr lieben, entschuldigt, dass wir uns so spät melden, aber lieber später als nie. Wir hatten das Vergnügen unsere Flitterwochen ab Mitte Mai für 2 Tage in Dubai und 13 Tage auf Mauritius zu verbringen. Das Hotel in Dubai lag sehr günstig und so konnten wir in den 2 Tagen alles wichtige - auch Dank eurer schönen Mappe, da ihr dort ja schon Urlaub gemacht habt und uns eure Erfahrungen weitergeben konntet - besichtigen. Durch die intelligente Flugzeitenwahl haben wir dann auch kaum unnötig Zeit auf der Weiterreise nach Mauritius verloren. Diese verbringt man ja auch lieber auf dieser traumhaften Insel. Wir mussten zwischendrin das Hotel wechseln, weil das erste zum Ende des Monats für 3 Monate wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hat. Der Wechsel funktionierte einwandfrei. So kamen wir wahrscheinlich auch zu dem Luxus, dass das erste Hotel kaum ausgebucht war und wir so alle Vorteile (angefangen vom Super Service, täglich ein 4-Gänge-Menü und super Wassersportmöglichkeiten) genießen konnten. Wir können das Hotel nur empfehlen . Wir waren im Sands. Alles in allem war es ein wirklicher Traumurlaub. Als wir dann leider wieder heim reisen mussten erwartete uns aber eine schöne Willkommenskarte von euch. Vielen Dank dafür. Wir fühlten uns bei euch von Anfang an gut aufgehoben und kommen für künftige Urlaube sicher wieder sehr gerne bei euch vorbei. Lieben Gruß Jea & Manuel

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

Finden Sie Ihren Traumurlaub!

Schauen Sie doch einmal in unserem Reisebüro Cosmic Reisen vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag
10.00 Uhr - 13.00 Uhr

Kontakt

Reisebüro Cosmic Reisen
Albert-Rosshaupter-Str.3

81369 München

Telefon: 089/74612323

email: cosmic.reisen@t-online.de

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!