Schmetterling Kundenkarte Hier Bestellen »

Ihre goldene Schmetterling-Vorteilskarte.

Schmetterling Kundenkarte

Gästebuch

Super Service

Liebe Familie Finger, Vielen Dank für die super Beratung und dass Sie in dieser kurzen Zeit eine so tolle Hotelanlage für mich in der Dom. Rep. gefunden haben. Im Iberostar Bavaro Suites war es klasse, das kann ich perfekt weiterempfehlen. Danke für den Tipp und bis bald! Hansi K.

Perfekt geplante Thailand Reise

Liebe Evi, lieber Thorsten, ganz herzlichen Dank für die super geplante Thailandreise. Die Organisation im Vorhinein und während des Urlaubs hat einwandfrei geklappt. Wir verbrachten insgesamt 11 Tage in Thailand (Phuket, Elephant Camp und Khao Lak) und konnten uns richtig gut erholen, nicht zuletzt weil wir uns vor Ort um nichts kümmern mussten. Wir danken euch für eure Hilfsbereitschaft und Flexibilität bei der Organisation! Wir freuen uns auf die nächste Reise, die wir garantiert wieder bei euch buchen werden. Ganz liebe Grüße, Dani und Matthias

Lieber Herr Finger, wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau für das Jahr 2018 einen guten Start und alles erdenklich Gute! Gestern sind wir von einer wunderschönen Skiwoche aus Tirol zurückgekehrt und möchten uns für Ihre Top-Empfehlung ganz herzlich bedanken. Das Sporthotel Kogler liegt in einem sehr vielseitigen und traumhaft schönen Skigebiet, dass wir bei fast immer sonnigem Schneewetter genossen haben. Das Hotel hat uns mit seinem Service und der guten Gastronomie verwöhnt, so dass wir uns als Familie rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf weitere Reiseempfehlungen.... Sie wissen einfach genau, was wir uns für unseren Urlaub wünschen. Herzliche Grüße, Bärbel mit Familie

Nachdem wir schon viele Reisen bei Cosmic-Reisen gebucht hatten, muss ich mal endlich einen Eintrag ins Gästebuch machen. Ich bin immer wieder überrascht über die guten Hinweise und vor allen Dingen Superpreise, die das Internet unterboten haben. Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächste Reise.

Guten Morgen liebe Evi, Tausend Dank für den tollen Urlaub. Es hat alles super geklappt und Santorin war ein absoluter Traum. Mykonos war perfekt zum Entspannen und ich bin sehr froh, dass wir „zweite“ Reihe am Strand waren, da die Partystrände nicht so unser Ding waren… dafür war das Zephyros eine herzliche Oase und perfekt zum Erholen. Und Mykonos Stadt ist natürlich auch wunderschön und das Essen grandios. Auf Mykonos haben wir dann auch unsere Energietanks so wieder aufgeladen, dass wir Santorin richtig genießen konnten. Und wir haben auch die Reihenfolge sehr genossen, da wir erst den Kraterrand rund um Imerovigli und Fira erkunden konnten und dann den Rest der Insel von Kamari aus. Das Honeymoon Petra Villas war der Wahnsinn (Danke für den tollen Tipp) und ich glaub es hat wirklich die beste Lage der Insel. Santorin ist aber definitiv einer der schönsten Fleckchen in Europa und wir sind dir sehr dankbar für die Wahl J Ganz liebe Grüße, Romy + Björn (September 2017)


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert